+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schafkick 2010

Am Samstag, den 09. Oktober, war es wieder einmal so weit!

...Schafkick war angesagt...

Dabei geht es darum, dass sich die Schafe durch Losentscheid in 2 Teams aufteilen und gegeneinander antreten. Die Verlierer müssen dann auf der anschliessenden Party die Kosten für Speiss und Trank übernehmen.

 

 

Nachdem der Platz hergerichtet wurde, konnten das Match endlich beginnen.

 

 

Das Los brachte folgende Teams hervor:

Spieler Team "blau": Bernd, Peter, Thorsten, Filipp, Harry, Mühli, Eule, Geggo
(wollten leider kein Foto machen)

 

Spieler Team "gelb":
Björn, Remi, Armin, Leo, Andi E.,
Hans, Andi W., Stefano

 

 

 

 

Um 14 Uhr wurde das "Spiel des Jahres" von Schiri Mehmet angepfiffen.

 

 

Die erste Hälfte verlief noch relativ ausgeglichen und Team "blau" bewies Moral und konnte einen zweimaligen Rückstand egalisieren. So ging es mit einem 2-2 in die Halbzeit.
Nach der Pause schaltete Team "gelb" dann einen Gang höher und ging zwischenzeitlich mit 6-3 in Führung. Der Widerstand der "Blauen" war somit gebrochen. Zwar wurde noch der 6-4 Anschlusstreffer erzielt, der Sieg konnten den "Gelben" aber nicht mehr genommen werden.

 

Nach dem Schlusspfiff feierten und sangen die Gewinner zusammen mit ihren Fans in der Gewissheit natürlich, sich ein Jahr lang als Schafkick-Sieger nennen zu lassen.

 

 

Für die Verlierer bleibt nur: Kopf hoch, 365 Tage Zeit zu trainieren und es nächstes Jahr wieder probieren!

Auf der Party danach war es dann natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass sich die Sieger je einen Bediensteten vom Team "blau" schnappten und sich dann (mehr oder weniger) den Abend über bedienen liessen.

 

Herzlichen Dank auch an unsere Nachwuchskicker, die sich scheinbar für die richtige Seite entschieden haben.

 

 

 

>> Alle Fotos gibts hier <<

schaf_14
Designed by Bonobo Webdesign