+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Spielberichte 2014

16.03.2014
BSV Neuburg II - Schwarze Schafe
Ergebnis: 4 - 5
Torschützen: Siggi (3), Oli, Joggi


Erfolgreicher Auftakt ins Fussballjahr 2014! Gegen die Reserve des BSV Neuburg behielten die Schafe nach fulminantem Endspurt mit 5-4 die Oberhand. Dabei hat es lange nicht nach einem Sieg ausgesehen. In einer ausgeglichenen Partie vergab man auf Seiten der Schafe in den ersten 60 Minuten doch zahlreiche gute Tormöglichkeiten, im Gegensatz zu den BSVlern, die durch einen Elfmeter und einem direkt verwandelten Freistoss mit einem 2-0 Vorsprung in die Kabinen gingen. Zu Beginn der 2. Hälfte das gleiche Bild, die Vereinskicker wieder zweimal eiskalt vor dem Tor der Schafe: 4-0! Das wollte man jedoch so nicht auf sich sitzen lassen und die Schafe zogen das Spiel an sich. Durch traumhafte Kombinationen und wunderschöne Torschüsse tasteten sich die Black Sheeps Tor um Tor heran und erzielten in den letzten Minuten der Partie doch tatsälich noch den Siegtreffer!!

Spieler:
Eule - Harry, Joggi, Mühli, Remi, Frank - Werner A., Siggi, Andi, Bernd - Oli, Adil

------------------------------------------------------------------------------ 

 

schaf_7
Designed by Bonobo Webdesign