+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Spielberichte 2010

02.10.2010
Schlesischer FC - Schwarze Schafe
Ergebnis: 3 - 1


Torschütze: Andi

Tja, das musste ja mal passieren. Ausgerechnet im letzten Saison-Spiel die erste Niederlage. Dabei fing alles so gut an. In den ersten 25 Minuten waren die Schafe die klar bessere Mannschaft und gingen auch verdient mit 1-0 in Führung, die auch noch hätte höher ausfallen können, da gute Tormöglichkeiten herausgespielt wurden. Danach jedoch gab es einen unerklärlichen Bruch im Spiel und die Gastgeber nahmen das Heft in die Hand und erzielten noch vor der Pause das 1-1.
Auch im 2. Durchgang waren es überwiegend die Schlesier, welche auf das gegnerische Tor spielten und dann auch in Führung gehen konnten. Zwar konnten sich die Schafe noch die ein oder andere gute Torchance herausspielen, das letzte Tor der Partie erzielten jedoch wieder die Schlesier und die Partie war somit gelaufen.
Glückwunsch an den Schlesisischen FC für einen verdienten Sieg.

Spieler:
Hans - Björn, Eule, Remi, Stefano - Andi, Peter, Armin, Filip, Mehmet, Bernd - Oli, Andi E.

------------------------------------------------------------------------------

04.09.2010
Ignaz Stüberl - Schwarze Schafe
Ergebnis: 4 - 4


Torschützen: Andi E.(2), Peter, Remi

Das war wirklich ein hochdramatisches Spiel. Nach einem 0-1 Rückstand konnten die Schafe noch vor der Pause den Spiess umdrehen und mit einem 2-1 Vorsprung in die "Kabine" gehen. Doch die chaotische Anfangsphase zu Beginn der 2. Halbzeit brachte den Gegner wieder zurück ins Spiel und die Schafe mussten zweimal einem Rückstand hinterherlaufen, ehe kurz vor Schluss durch einen Elfmeter der Endstand erzielt wurde. In einem äußerst intensivem Spiel mit etlichen Fouls und Unterbrechungen geht das Unentschieden wohl für beide Seiten in Ordnung. Unsere Fans (Danke mal wieder fürs Kommen) haben sich bestimmt nicht gelangweilt. Extra Dank an Kimi und Annett für die Photos.

Spieler:
Eule - Björn, Geggo, Remi, Nobbo, Werner - Hans, Andi, Bernd, Armin, Peter - Andi E.

>> Bilder <<

------------------------------------------------------------------------------

03.07.2010
Kleinfeldturnier der Schlesier
Platzierung: Vorletzter


Das war wohl nix. 2 Unentschieden -beide 0:0- und 3 Niederlagen in den
Vorrunden-Partien bedeuteten den souveränen letzten Platz in unserer Gruppe.
Das abschließende Plazierungsspiel fand aufgrund des Fehlen des Gegners
nicht statt. Somit also ein astreiner vorletzter Platz!
Noch übler als das sportliche Abschneiden war die Verletzung von Magge, der
nach einem Zusammenprall mit dem Gegener mehrere Brüche im Gesicht
erlitt und in Augsburg operiert werden musste. Von dieser Stelle und
im Namen der Schafe die besten Genesungswünsche!!

Mit an Board waren:
Eule, Peter, Bernd, Oli, Magge, Andi, Armin, Thorsten, Remi

------------------------------------------------------------------------------

19.06.2010:
Donaukickers Mailing - Schwarze Schafe '95
Ergebnis: 2 - 4


Torschützen: Magge(2), Marius, Philipp

Im 3. Spiel auch der 3. Sieg in diesem Jahr. Wieder einmal nach einem 0-1 Rückstand konnten die Schafe das Spiel noch drehen und gewannen am Ende verdient mit 4-2. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, doch wurden leider zahlreiche Chancen liegengelassen. Auch Keeper Eule musste durch spektakuläre Flugeinlagen ein ums andere Mal Treffer des Gegners verhindern, da die Abwehr doch des Öfteren auf sich allein gestellt war. Negativer Höhepunkt war leider das verletzungsbedingte Ausscheiden von Matze, der nach einem Tritt des Gegners nicht mehr weiterspielen konnte. Gegen Mitte der 2. Halbzeit schien der Sieg den Schafen nicht mehr zu nehmen zu sein und auch Neuzugang Philipp konnte sich in die Trefferliste eintragen.

Aufstellung:
Eule - Remi, Geggo, Mühli, Oli - Matze, David, Marius, Peter, Armin, Philipp - Magge

>> Bilder <<

------------------------------------------------------------------------------

29.05.2010:
Unterer Kanal - Schwarze Schafe '95
Ergebnis: 3 -6


Torschützen: Magge(2), Mehmet(2), Marius, David

In einem in den ersten Minuten eher trägem Spiel, mussten die Schoflan mal wieder einem 0-1 hinterherlaufen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden Chancen um Chancen erarbeitet, die dann zum Glück auch teilweise verwertet wurden. Doch steckte der Gegner nie auf und die des Öfteren alleingelassene Abwehr hatte alle Mühe nicht noch den zwischenzeitlichen Ausgleich hinnehmen zu müssen. In den letzten Minuten machten die Schafe den Sack aber zu und gewannen auch verdient mit 6-3.

Aufstellung:
Eule - Remi, Mühli, Björn, Geggo, Hans - Marius, Armin, Andi, Packi, David - Magge, Mehmet

------------------------------------------------------------------------------

01.05.2010:
Schlesischer FC - Schwarze Schafe '95
Ergebnis: 4 - 6


Torschützen: Peter(3), Magge(2), Oli

In einem recht unterhaltsamen Spiel zeigten die Schafe eine sehr gute Leistung. In den ersten 45 Minuten konnte unsere Elf den Schlesiern, gegen die man in der Vergangenheit nur selten gewinnen konnte, sehr gut Paroli bieten. So war die 1-0 Führung nicht unverdient, wenn auch etwas überraschend. Im weiteren Spielverlauf wurden die Torchancen sehr gut genutzt und vor allem in der 2.Halbzeit, als die Schlesier teilweise mit Mann und Maus nach vorne stürmten, hielt die Abwehr um die Recken Leo und Remi den Vorsprung bis zum Schlusspfiff.
Klasse Leistung der Schwarzen Schafe!

Aufstellung:
Eule - Remi, Leo, Mühli, Björn - Packi, Roberto, David, Oli, Armin, Peter - Magge

schaf_9
Designed by Bonobo Webdesign