+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Spielberichte 2011

23.04.2011
Unterer Kanal - Schwarze Schafe
Ergebnis: 2 - 7


Torschützen: (weiß ich nimmer genau!)

Das war schon ein etwas seltsames Spiel! Erst kommt die Heimmannschaft zu spät und konnten dann auch nicht in vollständiger Besetzung antreten, da sie die Leute nicht zusammenbrachten.
So war es dann mehr oder weniger ein lockeres Trainigsspielchen für die Schafe, die sich auch völlig verdient mit 7-2 durchsetzten.

Spieler:
Eule - Björn, Remi, Stefano, Michi - Peter, Armin, Filip, Mehmet, Bernd - Oli, Magge

------------------------------------------------------------------------------

07.05.2011
Schlesischer FC - Schwarze Schafe
Ergebnis: 5 - 3


Torschützen: Magge, Björn, ???

Tja, das war mal wieder ein sehr abwechslungsreiches Spiel gegen die Schlesier. Zu Beginn der Partie liessen die Schafe zahlreiche Möglichkeiten ungenutzt und es kam, wie es kommen musste. Die Schlesier gingen im Laufe der 1. Halbzeit mit 2-0 in Führung!
Doch die Schafe gaben nie auf und kamen immerwieder ran, doch leider hat es nicht mehr ganz gereicht. Der Sieg der Schlesier geht jedoch voll in Ordnung. Glückwunsch!

Spieler:
Eule - Björn, ???, Remi, Stefano - Andi, Peter, Armin, Matze, Bernd, Michi - Oli, Magge

------------------------------------------------------------------------------

23.07.2011
Mr. T. Memorial Club - Schwarze Schafe
Ergebnis: 4 - 5


Torschützen: Magge(3), Andi, Remi

Das war das erste Spiel, welches die Schafe gegen Mr. T. bestritten. In der 1. Halbzeit musste der Gegner leider mit einem Mann weniger auskommen und das schlug sich dann auch aufs Spielgeschehen nieder. Zur Pause lagen die Schafe mit 3-1 in Führung.
In der 2. Hälfte aber spielten Mr. T. druckvoll nach vorne und hatten nur etwas Pech in der Chancenverwertung. Die Schafe waren in dieser Phase eiskalt und konnten 2 Konter zur 5-1 Führung nutzen. Somit schien das Spiel gelaufen, doch der Gegner ließ nicht locker und konnten in den letzten Minuten noch auf 5-4 verkürzen. Zu mehr hat es aber zum Glück für die Schafe nicht mehr gereicht. Fairerweise muss man jedoch sagen, daß aufgrund der Unterzahl in der 1. Hälfte ein Unentschieden für Mr. T. durchaus gerecht gewesen wäre! Naja, nächstes Mal vielleicht :-)
Und noch ein dickes Dankeschön an unsere zahlreichen Fans am Spielfeldrand und besonders an Leo Löwe, der spontan als Schiri eingesprungen war und das Spiel jederzeit im Griff hatte!

Spieler:
Michi - Björn, Eule, Remi, Mühli - Andi, Oli, Armin - Magge

------------------------------------------------------------------------------

13.08.2011
Kleinfeldturnier FC Marlboro in Baring
Ergebnis: 4. Platz (von 8)


Leider mussten die Schafe etwas ersatzgeschwächt beim Kleinfeldturnier vom FC Marlboro antreten und so standen während des Turniers (bis auf ein Spiel ...Dank an Steve!) keine Auswechselspieler zur Verfügung. Doch die Jungs schlugen sich recht achtbar. In der Vorrunde standen am Ende eine Niederlage, ein Unentschieden und ein Sieg zu Buche, was den 2. Platz in der Gruppe bedeutete. Im Spiel um Platz 3 kassierten die Schafe jedoch nochmals eine Niederlage und belegten so den 4. Gesamtrang!

Glückwunsch an Mr. T Memorial Club zum verdienten Turniersieg!!


Spieler:
Michi - Leo, Eule, Harry, Magge, Armin

------------------------------------------------------------------------------

schaf_3
Designed by Bonobo Webdesign