+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Spielberichte 2012

17.03.2012
Hallenturnier Schlesier
Ergebnis: 9. Platz


Das ist mal wieder etwas dumm gelaufen. Obwohl die Schafe recht gut gespielt haben, reichte es leider nur zu einem 9. Platz. Nach der Vorrunde, in der 3 Spiele verloren gingen und 1 Unentschieden erreicht wurde, war nur der etwas enttäuschende letzte Tabellenplatz für die Schafe drin. Das Platzierungsspiel konnte dann jedoch mit 2-0 gewonnen werden und so erreichte man den 9. Platz. Wenn man bedenkt, dass die Schafe nie in der Halle kicken, kann man mit der gezeigten Leistung aber durchaus zufrieden sein.

Spieler:
Hans, Bernd, Harry, Matze, Filipp, Armin, Magge, Max, Max' Kumpel

------------------------------------------------------------------------------

 

12.05.2012
FC Schutter - Schwarze Schafe
Ergebnis: 2 - 2
Torschützen: Bernd, Peter


Ein recht durchwachsener Start für die Schafe ins Jahr 2012! Auf dem netten versteckten Sportplatz des FC Schutter trennte man sich in einer abwechslungsreichen Partie 2-2 Unentschieden. In den ersten 45 Minuten waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft was sich allerdings nicht unbedingt in großen Torchancen niederschlug. Trotzdem gingen die Schutterer Mitte der ersten Hälfte mit 1-0 in Führung. Nach einem schönen Angriff der Schafe konnte man jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff den 1-1 Ausgleich markieren. Kapitän Bernd F. knallte das Leder unhaltbar unter die Latte!
Wenige Minuten nach Wiederanpfiff war es wieder die Heimmannschaft, die mit 2-1 in Führung ging. Nach einem Platzverweis für den Gegner konnten die Schafe das Spiel mehr auf die gegnerische Hälfte verlagern und so auch nach einem Freisoß von Peter H. den 2-2 Ausgleich und zugleich den Endstand erzielen. Alles in allem ein gutes Ergebnis für die Schafe, da man auch mit diversen Verletzungen und einer Torwartumstellung zu kämpfen hatte!

Spieler:
Peter H. - Peter E., Leo, Geggo, Hans, Harry, Remi - Bernd, Matze G., Andi, Olli - Magge

------------------------------------------------------------------------------

 

26.05.2012
Schlesischer FC - Schwarze Schafe
Ergebnis: 9 - 0
Torschützen: -


Ohne Worte! Katastrophale Leistung in allen Mannschaftsteilen. Am wenigsten Schuld ist noch Keeper Eule vorzuwerfen, da er an allen Gegentoren machtlos war. Ergebnis geht voll in Ordnung.

Spieler:
so ziemlich alle Mann waren an Board

------------------------------------------------------------------------------

 

04.08.2012
Kleinfeldturnier FC Marlboro
Ergebnis: 1. Platz!


Da hat es doch tatsächlich nach langer langer Zeit mal wieder geklappt. Die Schafe haben das Turnier in Baring gewonnen. 3 Tore und 0 Gegentore in 5 Spielen haben dafür gereicht. Nach zweinmal 0-0 und einem 2-0 in der Vorrunde standen die Schafe auf Platz 1 in Gruppe B und trafen im Finale auf den Gastgeber FC Marlboro. Dieser wurde mit 1-0 bezwungen und somit der Turniersieg perfekt gemacht. Bravo! Danke an Andi H., der sich spontan bereit erklärt hat, den Schafen auszuhelfen, sowie ein fettes SORRY an Matze... du weisst wofür.

Spieler:
Eule - Stefano, Andi H., Andi W., Matze L., Phil, Armin, Magge

------------------------------------------------------------------------------

 

schaf_1
Designed by Bonobo Webdesign