+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Spielberichte 2013

11.05.2013
Schlesischer FC - Schwarze Schafe
Ergebnis: 3 - 2
Torschützen: Harry, Max


In den ersten 45 Minuten war die Partie relativ ausgeglichen. Auf beiden Seiten erspielte man sich Torchancen, von denen jedes Team eine nutzen konnte. So ging man mit einem 1:1 in die Halbzeit. Im 2. Durchgang erwischten die Schlesier den besseren Start und konnten mit 3:1 in Führung gehen. Danach spielten die Schafe druckvoll nach vorne, aber bei allerbesten Möglichkeiten, darunter ein verschossener Elfmeter, sprang nicht mehr als der 3:2 Anschlusstreffer heraus.
Fazit: Da war mehr drin für die Schafe!!

Spieler:
Eule - Harry, Hans, Mühli, Vera, Leo, Geggo - Matze, Armin, Andi, Max, Bernd, Herwig - Magge

------------------------------------------------------------------------------ 

19.10.2013
Traditioneller Schafkick 2013: Schafe vs. Schafe
Ergebnis: 3 - 1
Torschützen: Oli(2), Thorsten - Matze G.


Wie jedes Jahr stand auch 2013 das Spiel des Jahres für die Schafe an: Der Schafkick!
In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von der Taktik geprägt und so kamen auf beiden Seiten nur wenige Torchancen zustande. Der zweite Durchgang wurde dann aber dadurch geprägt, dass Team "weiß" noch 2 Gänge höher schalten konnte und mit einem Doppelschlag durch einen sehenswerten Weitschuß von Oli und einer herrlichen Kombination mit Abschluß Thorsten mit 2-0 in Führung gehen konnte. Team "schwarz" war sichtlich geschockt und musste dann auch noch das 3-0 wiederrum durch Oli hinnehmen. In den letzten Minuten der Partie war jedoch für Team "schwarz" nicht mehr drin, als der 1-3 Anschlußtreffer.
In einem teils etwas ruppigen Spiel kamen die Zuschauer, nach der etwas enttäuschenden 1. Halbzeit, dann im 2. Abschnitt doch noch auf ihre Kosten, was vor allem dem großartig aufspielendem Team "weiß" zu verdanken war!
Ein großes Danke an unsere Fans fürs Erscheinen und die lautstarke Unterstützung beider Teams von der Seitenlinie.

Spieler:
Team "weiß" (Sieger): Oli, Thorsten, Andi, Leo, Frank, Hans
Team "schwarz" (Looser): Bernd, Harry, Eule, Stefano, Matze G., Matze L.

------------------------------------------------------------------------------ 

schaf_3
Designed by Bonobo Webdesign