+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Spielberichte 2016

22.10.2016
Traditioneller Schafkick 2016: Schafe vs. Schafe
Ergebnis: 6 - 4

Wie in jedem Jahr, war es auch in diesem Oktober wieder einmal soweit. Die Hobbyfussballer der Schwarzen Schafe '95 trugen ihren internen Schafe-Kick am Bittenbrunner Abenteuerspielplatz aus.

Angepfiffen wurde die Partie vergangen Samstag um 14 Uhr vom ehemaligen Aktiven Leo Löwe, welcher das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatte und bis zum Abpfiff äußerst souverän agierte.

Nach einer anfänglichen beidseitigen Abtastphase war es die Mannschaft “messing“, welche das erste Ausrufe-zeichen setzte und mit 1-0 in Führung ging. Doch nur wenig später konnte Team “schwarz“ einen wahnsinnig krassen Abwehrfehler zum 1-1 Ausgleich nutzen. Von nun an vom Torerfolg beflügelt, spielten sich die “schwarzen“ in einen wahren Spielrausch und gingen verdient nach zwei weiteren wunder-schön heraus gespielten Toren mit 3-1 in Führung, welche mit 4-2 bis zur Halbzeit souverän gehalten werden konnte. Nach dem Wiederanpfiff hatte es den Anschein als wolle Team “schwarz“ erst gar keine Zweifel mehr am Gewinn des Spiels aufkommen lassen und zog nach wiederum teilweise tollen Kombinationen mit 6-2 davon. Die letzten 20 Minuten der Partie waren es dann die Mannen vom Team “messing“, welche noch einmal versuchten das Spiel zu drehen und tatsächlich noch zwei weitere Tore zum 6-4 Endstand erzielten. Schlussendlich hielt aber auch in dieser Phase, wie in der ganzen Partie über, die starke Abwehr der Mannschaft “schwarz“ jeglichem Druck stand.

Am Abend durften sich die verdienten Gewinner dann auf dem Partygelände in Kreut bei Spareribs und Bier von den Loosern bedienen lassen.

Großes Lob und Tausend und Ein Dank an unsere zahlreichen Fans an der Seitenlinie, an unseren Schiri Leo, welcher sicherlich den schwierigsten Part hatte und natürlich an unsere Top-Fotografin Kim für wahnsinnige 260 Fotos!!



Spieler:
Team "schwarz" (Sieger): Bernd, Markus, Stefano, Raffael, Harry, Andi, Eddie, Vera, Masen
Team "messing" (Looser): Matze G., Peter, Ali, Eule, Oli, Basti, Fabi, Frank, Chris, Haider

------------------------------------------------------------------------------ 

schaf_14
Designed by Bonobo Webdesign