+++ Aktuelles +++


  • Training:
    Sonntag
    14 Uhr

  • keine Termine
    in
    nächster Zeit

Schwarze Schafe '95 - Unsere Fans

Was wäre eine Fussballmannschaft ohne ihre Fans?
An dieser Stelle mal ein ganz grosses Lob und Dankeschön an all diejenigen, die uns zu unseren Spielen begleiten, anfeuern und uns die Daumen drücken, auch wenns nicht immer einfach ist :-)
Deshalb ist natürlich euch diese Seite gewidmet.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Iris
Jahrgang:
wollen wir nicht verraten :-)
Position:
Seitenlinie
Fan seit:
1995
Fanstatus:
aktiv

 

 

Die Freundin von Peter, ist so ziemlich bei jeder Partie vor Ort und drückt uns die Daumen. Bei diversen Festlichkeiten verköstigt sie uns immer mit den verschiedensten Leckereien und ist ausserdem Ansprechpartnerin für die Schnapslieferungen aus dem Ausland.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Leo Ali
Jahrgang:
2006
Position:
Seitenlinie, Sandkasten
Fan seit:
2008
Fanstatus:
teil-aktiv

 

 

Der kleine Sohnemann von unserem Captain Bernd. Er wird wohl einst in die Fussstapfen dessen treten, denn er ist fussballerisch schon fast so gut wie sein Daddy. Allerdings hat er momentean noch andere Sachen im Kopf als Fussball und kommt deshalb nicht zu jedem Spiel.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Annett
Jahrgang:
wollen wir nicht verraten :-)
Position:
Seitenlinie
Fan seit:
2001
Fanstatus:
aktiv

 

 

Mit Leo-Löwe zusammen und Mama von Kim. Steht fast bei jedem Spiel an der Seitenlinie und scheut sich dabei auch nicht die armen Spieler mit strenger Hand zu kritisieren, was allerdings von einem scharfen Fussball-Sachverstand zeugt.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Flo
Jahrgang:
1982
Position:
Seitenlinie
Fan seit:
1999
Fanstatus:
teil-aktiv

 

 

Der Bruder von Andi hat es bisher leider nur auf einen einzigen Einsatz im Dress der Schafe gebracht. Dafür aber damals in Regensburg für Magenschmerzen bei allen Beteiligten mit seinen grandiosen Paraden in der Kiste gesorgt. Seitdem steht er lieber mit Bier bewaffnet am Spielfeldrand und lernt durchs Zukucken.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Kim
Jahrgang:
wollen wir nicht verraten :-)
Position:
Seitenlinie
Fan seit:
2007
Fanstatus:
aktiv

 

 

Die Tochter von Annett und Leo-Löwe. Hat immer mit Begeisterung ihrem Daddy und dem Rest der Schafe beim Kicken zugekuckt und angefeuert. Seit Leos Verletzung schnürt sie nun selber in der Mädchenmannschaft von Joshofen die Fussballschuhe um später vielleicht einmal in die Spuren ihres Dads zu treten.
Immerhein: ein Einsatz beim Schafe-Training steht ihr schon zu Buche.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Gülay
Jahrgang:
wird nicht verraten :-)
Position:
Seitenlinie
Fan seit:
1998
Fanstatus:
teil-aktiv

 

 

Die Mama vom kleinen Leo und Partnerin vom Captain, hats wohl nicht immer leicht mit den beiden. Wenn es ihre (Arbeits-)Zeit zulässt lässt sie sich auch mal gerne auf dem Fussballplatz blicken um die Schafe beim Gewinnen zu bewundern.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Name:
Enno
Jahrgang:
früh :-)
Position:
Seitenlinie, früher auch mal Weltklasse-Keeper
Fan seit:
1995
Fanstatus:
aktiv

 

 

Jaja, der Enno! Noch vor ein paar Jahren war er aktiv bei den Schafen und hat im Tor ausgeholfen. Aber auch an ihm ist das Alter nicht spurlos vorbeigegangen und so treibt er sich nun bei den Spielen der Schafe an der Außenlinie im Schafe-Fan-Block rum.
Aktiv spielt er aber noch bei den Tischtennis-Schafen !!

 

------------------------------------------------------------------------------

 

>> Fan-Bildergalerie <<

logo
Designed by Bonobo Webdesign